Bewertungen Berlinpodo - Podologie Berlin
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Ich hatte heute meine erste Fußpflege-Behandlung und bin mehr als zufrieden! Ich wurde so herzlich empfangen und Ala hat sich sehr lieb um mich gekümmert. Der ganze Laden ist zudem super schön eingerichtet und alles ist gepflegt, da fühlt man sich direkt wohl. Ganz herzlichen Dank!! ❤️
Luca
Vielleicht gib es doch eine Person bei Berlinpodo - Podologie Berlin, der neue Berichte für uns hat?
Vergleichbare Firmen in der Nähe