Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BBZ Beihilfe- und Beratungszentrum.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Positive Erfahrungen mit freundlichem und einfühlsamem Personal.
Gute Erreichbarkeit und rasche Bearbeitungszeiten, meistens unter 14 Tagen.
Neue digitale Systeme zur Einreichung und Bearbeitung von Beihilfeanträgen werden als Verbesserung angesehen.
Erfolgreiche digitale Transformation in der Bearbeitung von Anträgen nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Kompetentes Team, das freundlich und geduldig Unterstützung bietet.
Einige Kunden haben Probleme mit veralteten Systemen und unnötiger Bürokratie erlebt.
Beschwerden über nicht zeitgemäße Prozesse, insbesondere die physische Abgabe von Dokumenten, die bereits digital vorliegen könnten.
Negative Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit und administrativen Hindernissen bei der Antragsstellung.
Technische Probleme und Fehler in der Kommunikation, besonders bei der Verwaltung von Zugangsdaten und Ticketsystemen.
Periodische Verluste von Unterlagen und Verzögerungen, die zu Frustration führen.
Hast Du bei der Firma BBZ Beihilfe- und Beratungszentrum gearbeitet? Erzähl uns, wie Du dich an diese Beschäftigung erinnerst und ob es sich lohnt, sie aufzunehmen.
Bei BBZ Beihilfe- und Beratungszentrum werden inspirierende Projekte durchgeführt, die die Stärke des Teams und seine Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern, unter Beweis stellen.