Frisches Obst und Gemüse, schön saftig und von hoher Qualität.
Schneller Versand und gute Kundenservice-Erfahrungen.
Engagement für Umweltschutz durch Verzicht auf Plastikverpackungen.
Vielfältige Produkte und interessante Abo-Angebote.
Mitarbeiter schätzen die positive Arbeitsatmosphäre und das nette Team.
Probleme und Verzögerungen bei der Kundenservice-Kommunikation.
Qualitätsprobleme bei Lieferungen, wie z.B. verschimmeltes Obst und Gemüse.
Kritik an der Unternehmensführung und fehlendem Mitarbeiterengagement.
Keine Weiterbildungschancen und unregelmäßige Gehaltszahlungen.
Kunde wünscht eine bessere Individualisierbarkeit der Boxen und eine optionale Abholmöglichkeit.
Arbeitet jemand von Euch für Bauerntüte und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Infos. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!