BASS Unternehmensservice

Unternehmensbewertung
Hoher Weg 3, 09116 Chemnitz, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 26603 Telefon: +49 371 6665234
Beratungsleistungen
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit BASS Unternehmensservice

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist BASS Unternehmensservice ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über BASS Unternehmensservice wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Ich weiß, dass sich in der Nähe ein Unternehmen namens KAMMACHI integration befindet. Ich habe eine Frage, ob die Arbeiter darin den Firmenwagen außerhalb der Arbeitszeit nutzen können, wie in BASS Unternehmensservice?

In welcher Firma, BASS Unternehmensservice oder HPG Personalservice, hat eine kürzere Arbeitswoche?