Bewertungen Barmherzige Brüder Krankenhaus München
Wird Betriebsklima regelmäßig bewertet?
Nun war ich heute zum zweiten Mal in der von mir eigentlich sehr geschätzten Kilik der "Barmherzigen Brüder".
Ich leide an starken Kreislaufstörungen, Schwindelanfällen bis hin zu zweimaliger Ohnmacht. Erschwerdend kommt hinzu, dass ich 77 Jahre alt bin und alleine lebe. Aber zurück zu den anscheinend garnicht sooo barmherzigen Brüder, wo ich es allerdings nur mit schon gleich garnicht barmherzigen Schwestern zu tun bekam.
Ich wurde auf eine Pritsche gelegt, in einen Behandlungsraum geschoben, an ein EKG angeschlossen und eine Weile nicht weiter beachtet liegen lassen, Dann kam eine junge Ärztin, zog die Kabel raus, teilte mir mit, dass mir nichts fehlt....und tschüss! Von "Barmherzigkeit" keine Spur! Meinem Einwand, dass es mir speiübel und schwindelig wäre, wurde keine Beachtung geschenkt. Ich hatte ja gehofft, dass man mich wenigstens mal für eine Nacht zur Beobachtung da behält........ Schließlich bin ich ja nicht aus lauter Jux und Dollerei gekommen. Toll!! J.etzt hock ich wieder daheim und kann hoffen, dass es mich nicht nochmal umhaut.
Vielen Bank, Ihr "Barmherzigen"!
Job als Pflegefachkraft im Notfallzentrum! Gehalt: 52.843,51 - 64.583,79 EUR/Jahr.
Im Mittelpunkt steht die fortlaufende Betreuung und Anleitung neuer Pflegekräfte. Gehaltsspanne für Fachpersonal attraktiv, zusätzlich 300 € als Praxisanleiterzulage bei Vollzeit.
Stimmt das Verhältnis zwischen Anforderungen und Vergütung? Wie sind die Erfahrungen anderer in dieser Rolle?