
Bewertungen Bäckerei Konditorei Orlemann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gerrit
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Bäckerei Konditorei Orlemann aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Ina
Wird das Gehalt in Ottenhofen (Erding) gut bezahlt?