Ayka Umzüge

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Eislingen
Telefon: +49 8039 21568627
https://ayka-logistik.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Ayka Umzüge

2 Beobachter
Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Sind die Mitarbeiter von Ayka Umzüge in Eislingen zufrieden mit ihrem Gehaltspaket und fühlen sie sich angemessen entlohnt?

Was möchten Sie über Ayka Umzüge wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Klhoff
Datum des Ereignisses 2021-10-16

Von uns gibt es keine positive Bewertung.
Der Umzug ging zwar schnell vonstatten, aber der Schaden an unseren Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände war im Nachhinein erheblich.
Jedes zweite Teil was nach dem Aufbau von meiner Frau und mir war entweder verkratzt, abgebrochen und sogar verbeult.
Zwar wurden Bilder gemacht, aber von der Zusage das die Schäden behoben bzw. Ersetzt werden warten wir noch.
Schränke werden falsch montiert und auch nach bemängelung gleich vor Ort nicht weiter beachtet.
Ich könnte jetzt noch ewig so weiter aufzählen, was der Firma egal ist.
Bewertungen auf diversen Portalen sprechen für sich.
Schade nur das es keine Institutionen gibt die so einer Firma es untersagt Umzüge anzubieten.
Absolut nicht zu empfehlen

Esslingen
Datum des Ereignisses 2021-06-30
Benutzerbewertung:

Der günstige Preis hatte hohe Kosten verursacht. Weder mit Möbeln noch mit Holzböden wird vorsichtig umgegangen. Wir streiten uns nun gerichtlich über den entstanden Schaden. Keine Empfehlung für diese Firma.