Bewertungen AYAME
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamino
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei AYAME aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Tim
Ist die Stimmung in München gut?