Bewertungen Axel von Velde e.K
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Axel von Velde e.K immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Also bei Axel von Velde e.K. herrscht wohl eine ziemlich entspannte Arbeitsatmosphäre. Die Leute, die dort arbeiten, sprechen echt gut von ihrem Job. Was besonders cool rüberkommt, ist das familiäre Umfeld. Man fühlt sich wohl nicht wie eine kleine Nummer in einem riesigen Unternehmen, sondern eher wie ein Teil einer großen Familie.
Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist die Flexibilität. Anscheinend sind die Chefs dort ziemlich locker, was Arbeitszeiten angeht. Das kommt besonders denen zugute, die mal früher Schluss machen müssen oder später anfangen wollen – super für die Work-Life-Balance.
Außerdem wird die persönliche Förderung großgeschrieben. Es scheint, als ob man bei Axel von Velde e.K. nicht nur arbeitet, sondern sich auch weiterentwickeln kann. Die bieten wohl regelmäßig Fortbildungen an, und wenn man sich selbst einbringen und was Neues vorschlagen will, sind die Chefs anscheinend total offen dafür.
Klingt also nach einem ziemlich guten Platz, vor allem wenn man die typische Großunternehmen-Atmosphäre satt hat und sich mehr wie in einer Gemeinschaft fühlen möchte.
Wie wird Axel von Velde e.K in Hamburg den Zugang zu digitalen Personaldokumenten für Mitarbeitende gestalten?