Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Lukom - Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
jobsora - Was denken Sie? was ist deine Meinung?
Die Firma bietet eine flexible Arbeitszeitgestaltung und eine gute Büroausstattung.
Es wird ein sehr gutes Arbeitsklima berichtet, was auf eine positive Arbeitsumgebung deutet.
Mitarbeiter erwähnen technisch gut ausgestattete Büros und neue Geräte zur Ergänzung einer ergonomischen Arbeitsumgebung.
Es wird angedeutet, dass das Unternehmen gute Auftragslagen und ein gutes Betriebsklima hat.
Es gibt Hinweise auf Kontrolle und rigide Regelungen, womit Mitarbeiter nicht vollständig zufrieden scheinen.
Einige Feedbacks deuten darauf hin, dass der Umgang mit den älteren Kollegen nicht ideal ist, mit Kommentaren wie 'Ältere Kollegen sind Auslaufmodelle'.
Mitarbeiter wünschen sich bessere Bezahlung und Karrierechancen, und ein Feedbackbeschreibt das Unternehmen als wenig innovativ und unfähig, aus Erfahrungen wie der Corona-Pandemie zu lernen.
Hohe Fluktuation in der Verwaltung und das Gefühl, sich für Home-Office Tage rechtfertigen zu müssen, sind weitere Kritikpunkte.
Weiß jemand, ob es Veränderungen im Management bei Lukom - Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft gibt?
Bei Lukom - Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft sind ethische Grundsätze das Fundament, was sich in Ludwigshafen am Rhein in dem Vertrauen der Mitarbeiter und dem Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Organisation ausdrückt, deren Werte mit ihren eigenen übereinstimmen.