Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Steffi
Expertenfrage

Wir freuen uns auf aktuelle Infos. Schreibt, bitte, was neues bei Awista Logistik zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.

Martin
Expertenfrage

Werkstudentenstelle im Bereich Bilanzierung und Steuern bei AWISTA GmbH!

Geboten wird ein Tarifvertrag mit Jahressonderzahlung. Erwünscht ist ein fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt in Bilanzierung oder Steuern.

Reicht die Qualifikation in der zweiten Studienhälfte für die Anforderungen dieser Position aus? Hat jemand Erfahrungen in dieser Werkstudentenrolle bei AWISTA gesammelt?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Awista Logistik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Tim
Expertenfrage

Wird Homeoffice regelmäßig angeboten?

Haben Sie eine Frage zu Awista Logistik?

Stellen Sie eine Frage anonym!