Bewertungen Autohaus Werner

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Weyhe
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melina
Expertenfrage

Hi! Gibt es was Neues bei Autohaus Werner, weil keine neuen Infos sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was dort los ist?

Konrad
Expertenfrage

Mitarbeiter für Empfang und Kundendienst im Autohaus Werner gesucht!

Angeboten wird ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und zusätzlichen Benefits wie Firmenwagen. Gefordert wird eine kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation.

Ist das Gehalt gerechtfertigt für die Verantwortung und Vielfalt der Aufgaben? Wer hat Erfahrungen in dieser Position gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Autohaus Werner

Ihre Meinung ist anonym.
 
Victor
Expertenfrage

Werden Pausen und Erholung gefördert?

Haben Sie eine Frage zu Autohaus Werner?

Stellen Sie eine Frage anonym!