Bewertungen Autohaus Werner
Weyhe
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Melina
Hi! Gibt es was Neues bei Autohaus Werner, weil keine neuen Infos sind zu sehen. Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was dort los ist?
Konrad
Mitarbeiter für Empfang und Kundendienst im Autohaus Werner gesucht!
Angeboten wird ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und zusätzlichen Benefits wie Firmenwagen. Gefordert wird eine kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation.
Ist das Gehalt gerechtfertigt für die Verantwortung und Vielfalt der Aufgaben? Wer hat Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Victor
Werden Pausen und Erholung gefördert?
Städte in der Nähe