Kunden schätzen insbesondere das gute Betriebsklima und ein allgemein freundliches und professionelles Personal. Besonders hervorgehoben werden auch die fairen Preise, sowohl beim Kauf von Fahrzeugen als auch bei Dienstleistungen wie Reparaturen oder Reifenwechsel. Langjährige Kunden berichten von durchgehender Zufriedenheit mit den Serviceleistungen und einer hohen Kompetenz des Teams. Kurzfristige Termine scheinen ebenfalls gut möglich zu sein und das Warten wird als angenehm beschrieben.
Einige Kunden berichten von negativen Erfahrungen beim Kaufprozess, insbesondere eine als unfreundlich wahrgenommene Kommunikation und Unklarheiten über Fahrzeugverfügbarkeiten. Probleme wie die Besichtigung eines bereits verkauften Fahrzeugs führen zu Frustrationen. Der Kundenservice wird in diesen Fällen als mangelhaft empfunden, da Fragen nicht umfassend beantwortet wurden und es an notwendigen Informationen über das Fahrzeugangebot fehlte.
Bei Autohaus Sievert in Barntrup herrscht eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit, die den freien Austausch von Ideen und die gemeinsame Problemlösung fördert.
Gestalte den besseren Arbeitsmarkt. Füge eine ehrliche Meinung über Autohaus Sievert als Arbeitgeber hinzu. Dein Kommentar ist wichtig.