Lesen Sie Bewertungen über Autohaus Leser von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Rolle spielt Gamification bei Autohaus Leser in Erfurt zur Motivation im Homeoffice?
Kunden heben besonders den exzellenten Kunden service und die schnelle Abwicklung bei Pannen und Reparaturen hervor, sowohl bei spontanen als auch bei geplanten Besuchen.
Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, höflich und bemüht um Kundenzufriedenheit, was sich in zahlreichen positiven Bewertungen widerspiegelt.
Flexibilität im Umgang mit unvorhergesehenen Situationen und die Bereitschaft, extra Hilfe wie die schnelle Besorgung von Ersatzteilen oder das Anbieten eines Leihwagens, wird oft gelobt.
Einige Kunden erleben das Personal als kundenunfreundlich, mit Klagen über unterbrochene Gespräche und einen generell schlechten Umgangston.
Das Thema Autohaus Leser wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Mitarbeiter bei Autohaus Leser schätzen einen freundlichen Arbeitsplatz mit transparenten Richtlinien. Denkt ihr, dass solch ein Umfeld wirklich besseres Ziel erreichen fördert?