Lesen Sie 5 Bewertungen über Autohaus Bodemann von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hat Autohaus Bodemann in Schmalkalden elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen eingeführt?
Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Hilfe in Notlagen, die oft freundlich und kompetent erfolgt.
Mitarbeiter, insbesondere im Servicebereich, werden als sehr freundlich und kompetent beschrieben.
Der Umgang mit Terminen und die Qualität der Arbeit werden häufig gelobt, wobei die Termineinhaltung und absprachen als sehr gut hervorgehoben werden.
Für Reparaturen wird auch ein Leihwagen angeboten, was von den Kunden geschätzt wird.
Einige Kunden berichten von unprofessionellem Verhalten mit Überredung zu unnötigen Reparaturen, was als Versuch der Geldmacherei betrachtet wird.
Der Kundenservice beim Umgang mit Beschwerden, insbesondere per E-Mail, wird kritisiert, wobei Kundenanliegen ignoriert werden, ohne Rückmeldung zu erteilen.
Ein negativer Schwerpunkt liegt auch auf der Inkompetenz bestimmter Mitarbeiter im Servicebereich, was zu Unzufriedenheit führt.
Kunden klagen über schlechte Behandlung am Telefon und fühlen sich bei der Terminvergabe erpresst, wenn zusätzliche Inspektionen gefordert werden.
Gibt es die Möglichkeit, eine Ausbildung bei Autohaus Bodemann zu absolvieren? Es gibt Angebote auf der Seite: simplyhired?
Hast Du bei der Firma Autohaus Bodemann gearbeitet? Teile uns Deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit. Deine Erfahrung kann für Menschen, die eine Arbeit in dieser Firma suchen, wichtig sein.
Innovative Projekte bei Autohaus Bodemann inspirieren die Mitarbeiter in Schmalkalden ständig und regen sie zu innovativem Denken und zur Umsetzung neuer Ideen an.