Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Autohaus Bibbig.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hervorragender Kundenservice und persönliche Betreuung durch Mitarbeiter wie Herr Sven Fedele, der besonders oft positiv hervorgehoben wird.
Kunden schätzen die kompetente und freundliche Beratung, sowie die schnelle und hilfreiche Problembehandlung.
Die Kostenersparnis bei Reparaturen und die faire Inzahlungnahme von alten Fahrzeugen werden gelobt.
Mehrere Kunden betonen die langjährige Zufriedenheit und Treue zum Autohaus.
Negative Erfahrungen mit der Erreichbarkeit und Reaktionsfähigkeit bei Verkaufsanfragen, beispielsweise beim Neuwagenkauf.
Ein Kunde berichtete von einer ungünstigen Erfahrung, bei der das Personal während der Mittagspause nicht verfügbar war, was zu Unannehmlichkeiten führte.
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Mommentare über Autohaus Bibbig? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma eine Stelle bekommen kann.
Führungskräfte bei Autohaus Bibbig wissen, wie wichtig Entwicklung ist. Findet ihr, dass unterstützende Programme bei der Erreichung von Zielen helfen?