Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Auto-Zentrum Veltman.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die wertschätzende Kultur bei Auto-Zentrum Veltman in Oberhausen spiegelt sich in der hohen Zufriedenheit der Mitarbeiter wider. Welche Schritte unternimmt das Unternehmen, um dieser Kultur gerecht zu werden? Wie wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter gemessen und verbessert?
Kunden schätzen hohe Professionalität und Zuverlässigkeit der Werkstatt. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals werden oft hervorgehoben, ebenso die unkomplizierte Kontaktaufnahme und Beratung.
Servicequalität im Allgemeinen positiv bewertet, einschließlich schnellen und professionellen Abläufen bei Kfz-Kauf und -Wartung.
Mehrmals wurde die gute Arbeitsatmosphäre innerhalb der Teams gelobt sowie das Engagement einzelner Mitarbeiter wie Herr Yerlikaya, der für seine Geduld und fachliche Beratung geschätzt wird.
Mehrere Rezensionen kritisierten die schlechte Geschäftsführung und Management, insbesondere nach der Übernahme durch eine Gruppe.
Hohe Fluktuation der Mitarbeiter und mangelnde Wertschätzung von Work-Life-Balance, was zu Unzufriedenheit führt.
Schlechte interne Kommunikation und unqualifiziertes Führungsverhalten; Beleidigungen und schlechtes Management wurden beschrieben.
Viel negative Kritik bezog sich auf das Gebäude und die Arbeitsbedingungen, die als veraltet und ungeeignet beschrieben wurden.
Gemeinschaftsinitiativen bei Auto-Zentrum Veltman in Oberhausen sind Teil der Unternehmens-DNA. Die Mitarbeiter sind stolz darauf, sich in gemeinnützigen Projekten zu engagieren, was ihrer Arbeit einen tieferen Sinn verleiht.