Auf'n Käffken

Bewertung 3.7 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Bahnhofstraße 26 59519 Möhnesee
Telefon: +49 2924 4329983
http://www.kaeffken.de
Bewertung 3.7 /5
basierend auf 3 Bewertungen

Erfahrungen mit Auf'n Käffken

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3.7
3 insgesamt
33% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
33% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
67% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Auf'n Käffken ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Auf'n Käffken wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
anonym
Datum des Ereignisses 2021-06-06
Benutzerbewertung:

Waren heute Nachmittag zur Kaffeezeit dort. Da in der Presse viel geworben wurde erhofften wir uns einen schönen Nachmittags Kaffee. Leider sind wir enttäuscht worden. Der Kaffee war vom Geschmack sehr gut , doch das war auch schon das einzig Lobenswerte.Cappucchino der nicht heiß war ist dann auch kein Genuss gewesen. Die Kuchenauswahl klein doch das ist wenn er schmeckt nicht schlecht. Wir wählten Rhabarber Kuchen mit Sahne aus. War sicher Hausgemacht doch in einer sehr schlechten Qualität und Umsetzung. Die Sahne suchten wir auf dem Teller. (Menge ). Vom Betreiber und dessen Bedienung hätte ich mehr Kompetenz und Fachliche Umsetzung erwartet. Schade wir wären sicher Häufiger gekommen die Preise die wir zahlten waren aber für das was wir bekamen viel zu hoch.

Unterstützt Auf'n Käffken in Möhnesee Mitarbeiter dabei, branchenspezifische Zertifikate oder Qualifikationen zu erwerben?