Gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten
Gute Erfahrungen mit der Kundenbetreuung und Reparaturservices
Flache Hierarchien und freie Arbeitseinteilung
Schnelle und effiziente Unterstützung bei Ersatzteilen und Reparaturen
Mangelnde Kommunikation und fehlende regelmäßige Gehaltserhöhungen
Schlechtes Management und nicht qualifizierte Vorgesetzte
Probleme mit der Verfügbarkeit von Produktinformationen und Kundenkommunikation
Einige Kunden berichten von schlechten Erfahrungen mit Serviceleistungen, einschließlich unangemessener Kosten und fehlender Garantien
Mangel an Investitionen in Technologie und Ausbildung, und schlechte Umweltschutzmaßnahmen
Ist aktuell etwas bei Audio Pro Heilbronn Elektroakustik los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Infos.
Work-Life-Balance wird bei Audio Pro Heilbronn Elektroakustik unterstützt. Fühlt ihr euch als wertvolle Teammitglieder?