Atmin Fetai AF Beschichtungen & Trockenbau

Die Erfahrungen des Benutzers mit Atmin Fetai AF Beschichtungen & Trockenbau ist nicht verifiziert
Kostnitz

Erfahrungen mit Atmin Fetai AF Beschichtungen & Trockenbau

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Atmin Fetai AF Beschichtungen & Trockenbau Mitarbeitern.

Ist Atmin Fetai AF Beschichtungen & Trockenbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Atmin Fetai AF Beschichtungen & Trockenbau wissen?

Über den Tisch gezogen!
Datum des Ereignisses 2022-09-30

Vorsicht! Ein anfangs freundlicher Handwerker, der für die anfallenden Rechnungen von uns mehr als 50.000 EURO bezahlt bekam! Nachdem noch einige Rest Arbeiten zu machen waren, verlangte er nochmal 5.000 EURO im Voraus, mit der Drohung, dass er sonst nicht weitermachen würde!! Wir bezahlten sofort und er machte diese Drohung trotzdem wahr und kam nie wieder!

Frank

Haben Sie danach mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen um diese Situation zu klären und gab es Begründungen für die erhöhten Zahlungen im Voraus?

Welche sozialen Medien nutzt Atmin Fetai AF Beschichtungen & Trockenbau in Kostnitz?