Bewertungen assist
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Markus
Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Berichte über die aktuelle Position der Firma assist ihr habt.
Linda
KI-gestützt Einblick
Assist ist ein Unternehmen, das in seinem Bereich gut aufgestellt scheint. Die Leute, die dort arbeiten, finden’s meistens top wegen der flexiblen Arbeitszeiten – mega praktisch, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Außerdem wird die Teamatmosphäre oft gelobt; man fühlt sich echt als Teil einer Gemeinschaft. Und nicht zu vergessen: Die Weiterbildungsmöglichkeiten sind auch ziemlich stark, was super ist, um sich beruflich weiterzuentwickeln. Kurz gesagt, bei Assist scheint’s ziemlich lässig zu sein!
Simon
Werden Überstunden bei assist ausgeglichen?