Bewertungen Artur von Ganski "KvG Meisterbetrieb"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
M. Germa
Toller Arbeitgeber und Unternehmer. Hat immer ein offenes Ohr und versucht ständig das Unternehmen zu verbessern.
Anja
Hat jemand Erfahrungen mit den Feedbackprozessen bei Artur von Ganski "KvG Meisterbetrieb"?
Theresa
Wird Teamarbeit oder Individualleistung bevorzugt?