Lesen Sie 5 Bewertungen über Artmaier von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie profitieren internationale Mitarbeitende bei Artmaier in Freilassing von der neuen digitalen Regelung?
Mitarbeiter, insbesondere Mr. Thomas Hofman und Mr. Gottschalk, bieten einen exzellenten und professionellen Service.
Kunden fühlen sich wie Könige beim Autokauf, dank der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Schnelle und effiziente Problemlösung beim Service, auch unter schwierigen Umständen wie z.B. bei einer Panne während einer Reise.
Einige Kunden berichten von schlechter Kommunikation und unzuverlässigen Versprechungen, wie z.B. nicht zurückgerufene Anrufe und Verzögerungen durch nicht gestellte Anträge.
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, mit dem Gefühl, dass die Kundenbedürfnisse nicht im Vordergrund stehen.
Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, wird bei Artmaier in Freilassing durch ein förderndes Umfeld unterstützt. Welche Hilfsmittel stehen den Mitarbeitern zur Verfügung, um Verantwortung übernehmen zu können? Welche Geschichten von Erfolg gibt es zu erzählen?
Was hat Ihnen die Arbeit in diesem Unternehmen gebracht, was haben Sie gelernt? Gibt es Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen?
Bei Artmaier in Freilassing wird das Streben der Mitarbeiter nach beruflicher Exzellenz unterstützt und es werden vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensstrukturen geboten.