Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Artmaier.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Mitarbeiter, insbesondere Mr. Thomas Hofman und Mr. Gottschalk, bieten einen exzellenten und professionellen Service.
Kunden fühlen sich wie Könige beim Autokauf, dank der freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Schnelle und effiziente Problemlösung beim Service, auch unter schwierigen Umständen wie z.B. bei einer Panne während einer Reise.
Einige Kunden berichten von schlechter Kommunikation und unzuverlässigen Versprechungen, wie z.B. nicht zurückgerufene Anrufe und Verzögerungen durch nicht gestellte Anträge.
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, mit dem Gefühl, dass die Kundenbedürfnisse nicht im Vordergrund stehen.
Was hat Ihnen die Arbeit in diesem Unternehmen gebracht, was haben Sie gelernt? Gibt es Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen?
Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, wird bei Artmaier in Freilassing durch ein förderndes Umfeld unterstützt. Welche Hilfsmittel stehen den Mitarbeitern zur Verfügung, um Verantwortung übernehmen zu können? Welche Geschichten von Erfolg gibt es zu erzählen?
Bei Artmaier in Freilassing wird das Streben der Mitarbeiter nach beruflicher Exzellenz unterstützt und es werden vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensstrukturen geboten.
Inwiefern spielt die interne Kommunikation eine Rolle im Erfolg von Artmaier in Freilassing?