Bewertungen ARTE Logistik Service
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sarah
Wisst Ihr, wie die Arbeit bei der Firma ARTE Logistik Service aussieht? Habt Ihr vielleicht neue Berichte über die Arbeit bei dieser Firma oder über Stellenangebote?
Alina Meyer
Unseriöse Unternehmen, für Mitarbeiter(Versklavt) und Kunden (Sehr schlechter Service, auf Nachfragen wird patzig reagiert)
Jonathan
Ich verstehe nicht- du bist sowohl Kunde als auch Mitarbeiter...? Vielleicht sollst du mit der Firma gesprochen...
anonym
Gut++++
Alina
HME Hamburger Müllentsorgung Rohstoffverwertungsgesellschaft ist in der Nähe. Geht es genauso gut wie ARTE Logistik Service?