
Bewertungen Aropak Service
Hallo! Verfügt jemand von Euch über die neuen Infos über Aropak Service? Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann.
Mitarbeiter für Verwaltung bei AROPAK Service gesucht! Gehaltsspanne sichtbar.
Bietet familienfreundliche Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Erfordert kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutschkenntnisse.
Wie schätzen ehemalige oder aktuelle Mitarbeitende die Arbeitsatmosphäre ein? Sind die Anforderungen gerechtfertigt im Verhältnis zu den gebotenen Vorteilen?
Aropak Service ist wohl kein Riesen-Unternehmen, aber die Stimmung dort ist echt spitze! Die meisten Reviews schwärmen davon, wie familiär alles ist. Man fühlt sich nicht wie in einer anonymen Firma, sondern eher wie bei einem Treffen mit Freunden – nur eben, dass man zusammen arbeitet! Mega entspannt und super supportive.
Gibt es Schulungen für Mitarbeitende bei Aropak Service?