
Bewertungen Argo
Bahnhofstraße 10, Ulm
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lisa
Wie geht es Argo? Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Kann jemand, der als Mitarbeiter arbeitet, weitere Informationen darüber geben? Danke im Voraus.
Katja
Wir freuen uns auf neue Informationen. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei Argo schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Merle
Gibt es eine Kantine bei Argo?
Jule
Gibt es weniger Überstunden bei Argo?