Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lisa
Expertenfrage

Wie geht es Argo? Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Kann jemand, der als Mitarbeiter arbeitet, weitere Informationen darüber geben? Danke im Voraus.

Katja
Expertenfrage

Wir freuen uns auf neue Informationen. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei Argo schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Argo

Ihre Meinung ist anonym.
 
Merle
Expertenfrage

Gibt es eine Kantine bei Argo?

Jule
Expertenfrage

Gibt es weniger Überstunden bei Argo?

Haben Sie eine Frage zu Argo?

Stellen Sie eine Frage anonym!