api Computerhandels

Baesweiler

Erfahrungen mit api Computerhandels

3.5

Ist api Computerhandels ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über api Computerhandels wissen?

Victor
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Hallo zusammen! Es gibt eine neue Stellenausschreibung von api Computerhandels für die Position eines Einkäufers/Produktmanagers. Die Anforderungen scheinen recht umfangreich zu sein. Interessanterweise wird erwähnt, dass der Arbeitsplatz modern und sicher ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Unternehmen und kann mehr über die Arbeitsbedingungen berichten? Außerdem bietet das Unternehmen anscheinend zusätzliche Benefits. Kann jemand Details dazu geben?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in api Computerhandels

Sachbearbeiter m/w/d - Kreditorenbuchhaltung, Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Neuer Standort in Aachen

Bist du mit Bewertungen zum Thema api Computerhandels einverstanden, die im Internet kursieren? Schreib im Kommentar und sag uns, wie es in dieser Firma wirklich ist und ob sie ein guter Arbeitgeber ist.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher

Achtung, neues Angebot von api Computerhandels! Sie suchen nach Produktmanager, beweisen!

Sachbearbeiter Personal - api Computerhandels rekrutiert derzeit für diese Position.