
Bewertungen ANSMANN AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Carina
Stelle als Gebietsleitung im Außendienst Bayern bei ANSMANN AG!
Es wird Erfahrung im Außendienst erwartet und ein hohes Maß an Selbstständigkeit. Angeboten wird ein Firmen-Pkw mit Privatnutzung und eine wettbewerbsfähige Vergütung.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen? Wer hat dort Erfahrungen gemacht und kann mehr über die Arbeitsweise berichten?
Städte in der Nähe