Andreas Trojan European Executive Search

Meerbusch

Erfahrungen mit Andreas Trojan European Executive Search

2.7

Werden Überstunden bei Andreas Trojan European Executive Search in Meerbusch bezahlt?

Was möchten Sie über Andreas Trojan European Executive Search wissen?

Thomas HR Manager / Büroleitung
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Wir haben gerade die 3. Position mit der Firma Andreas Trojan European Executive Search besetzt.
2 in 2023 und jetzt eine weitere.
Die Projektarbeit war mit dem Berater sehr zufriedenstellend. In allen Suchen wurden uns interessante Kandidaten vorgestellt.
Wir planen für Frühjahr 2024 die nächste Zusammenarbeit.
VG

Patentanwalt
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Achtung(vom Administrator gelöscht)! Nach Anzahlung Totalausfall.

Er hat einen hochprofessionellen Eindruck auf mich gemacht, wusste viel aus meinem Bereich, die angeblichen Gehaltsvorstellungen von offenbar ausgedachten Bewerbern waren vergleichsweise niedrig, aber für mich doch glaubhaft. Da wusste jemand recht genau Bescheid. Ich habe ihm den Auftrag gegeben, wir haben unterschrieben. Nach gerade einmal 5 Tagen - ich hatte gerade meiner Buchhaltung grünes Licht gegeben - kam bereits eine Zahlungsaufforderung von ihm. Das hatte ich noch nicht erlebt. Wir redeten nochmal, alles klang soweit gut, er würde mir wohl die vorliegenden Berichte erst nach Anzahlung weiterleiten.

Nach Zahlung kam gar nichts mehr. Ich habe ihn vier Wochen später tatsächlich offenbar zufällig mal am Telefon erreicht, dort stammelte Herr Trojan nochmal die Daten herunter der angeblichen potentiellen Bewerberinnen, die er mir anfangs schon mal genannt hatte. Mit Lücken zwar, aber in etwa die Informationen, die er mir eingangs mal gegeben hat. Er würde jetzt noch auf die vollständigen Unterlagen warten meinte er, da hätte etwas gefehlt, dann schickt er es mir. Tatsächlich kam nie etwas, telefonisch erreiche ich ihn nicht, auf E-Mails antwortet er nicht.

Ich habe eine Garantie von ihm erhalten: nach zwei Wochen ein Bericht, spätestens nach 8 Wochen ausreichend Bewerber, sonst Geld zurück. (vom Administrator gelöscht)Zumindest decken sich die Kontaktdaten auf LinkedIn, seiner Homepage trojan-esc.de und meinen Unterlagen vollständig. Genau mit diesen Kontaktdaten hatte ich mich ausgetauscht.

Tanja V.
Datum des Ereignisses 2023-09-30

Wir haben in den letzten 2 Jahren 3 leitende Positionen in Deutschland und Österreich mit Andreas Trojan Europen Executive Search besetzen.
Die Suchprojekte liefen zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir werden in diesem Winter bei der Besetzung von weiteren Vakanzen zusammenarbeiten.

Maria

Könnten Sie genauer berichten, wie man sich den Ablauf und Rahmen der Suchprojekte vorstellen kann?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:56 einzigartige Besucher

xy123
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Nach Leistung der Anzahlung innerhalb eines Jahres nicht eine einzige Bewerbung vermittelt. Geht nicht ans Telefon, antwortet nicht auf Emails. Absolut nicht empfehlenswert

melanie

Haben Sie bereits von ähnlichen Vorfällen dort gehört? Wie Sind sie vorab auf das Unternehmen aufmerksam geworden?

Gunther M.
Datum des Ereignisses 2023-09-06

Guten Tag,
wir haben 2022 + 2023 zwei leitende Funktionen mit der Personalberatung von Andreas Trojan European Executive Search besetzen können. Beide Kandidaten sind in ihren Positionen erfolgreich.
Die Betreuung während der Suchen war gut, wir hatten stets einen direkten Austausch an Informationen.
VG
Gunther M.
Mannheim

ella

Wie kann man sich die Betreuung vorstellen? Handelt es sich um persönliche Treffen und in welchen Abständen finden sie statt?

Peter Hahn
Datum des Ereignisses 2023-11-03

Ich konnte 2023 meine Kanzlei mit Hilfe von Andreas Trojan European Executive Search an einen neuen Inhaber verkaufen.
Mir wurden 3 Kaufinteressenten präsentiert, mit einem wurde ich schnell handelseinig.
Die Betreuung während des Projektes war fehlerlos und man hatte durch Herrn Trojan ständig einen Ansprechpartner.
VG P. H.

Marcel

Wie kann man sich den Rahmen der Betreuung vorstellen?

Ralf W.
Datum des Ereignisses 2023-10-20

Wir konnten diesen Herbst 2 Positionen mit der Beratungsfirma besetzen.
Die gesamte Abwicklung der Suchen war sehr professionell. Im Januar ´24 starten wir die nächste Stellenbesetzung mit der Beratung

T

Wie kann man sich diesen Abwicklungsprozess vorstellen? Über welchen Zeitraum hat er sich erstreckt und in welcher Form findet die Beratung statt?

Werner
Datum des Ereignisses 2023-01-06

Das Unternehmen tritt als (scheinbar) seriose Personalvermittlung auf. Nach Vertragsabschluss und Erhalt der Anzahlung bricht der Kontakt ab. Das Einsammeln von Anzahlungen für Leistungen, welche nie erbracht werden, scheint der einzige Unternehmenszweck zu sein.

Anni

Könnten Sie die spezifischen Ereignisse nach Vertragsabschluss näher erläutern, die zu dem Verlust des Kontakts geführt haben? Danke

Anwalt aus München
Datum des Ereignisses 2022-10-25

Die Firma tritt sehr professionell auf und bietet die Unterstützung bei der Besetzung offener Stellen gegen Vorkasse an.
Nach Entrichtung der Vorkasse taucht die Firma ab, ohne dass eine Leistung erbracht wird.

johannes

Du sollst noch etwas schreiben- hast du mit dieser Firma geschrieben? oder per Telefon gesprochen? Vllcht war das nur Fehler?

Gibt es bei Andreas Trojan European Executive Search in Meerbusch Zuschüsse oder Vergünstigungen für den Erwerb von berufsspezifischer Ausrüstung oder Software?

Welche Unterlagen müssen eingereicht werden, wenn man eine Verlängerung des Urlaubs bei Andreas Trojan European Executive Search in Meerbusch beantragt?