André Pfennig BHG Bedachungen  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit André Pfennig BHG Bedachungen ist nicht verifiziert
Friedrich-Ludwig-Jahn-Allee 6, 01471 Radeburg, Deutschland
Telefon: +49 351 20882331
1/5

André Pfennig BHG Bedachungen

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von André Pfennig BHG Bedachungen.

UNVERSCHÄMTE PREISE.INKOMPETENTE FIRMENsTRATEGIE.NICHT KUNDENORI
Datum des Ereignisses 2024-05-21

UNMÖGLICHE GESCHÄFTSLEITUNG

Sina

Können Sie weitere Details zur interagierten Erfahrung mit der Geschäftsleitung teilen? Was genau war unmöglich?

BHG Bedachungen

Sie sind uns als Kundin leider unbekannt.
Wir gehen davon aus, das Sie(vom Administrator gelöscht)sind und senden viele Grüße in die Umgebung von Altenberg .
Das passt ins Bild, bauen ohne Genehmigung, Firmen welche offene Forderungen haben und nun üble Nachrede !
Na klar werden wir da unverschämt!!!
Da haben Sie Recht und dazu stehen wir!

Gibt es bei André Pfennig BHG Bedachungen in Radeburg spezielle Angebote für Eltern, um ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern?

Vielleicht will jemand von Euch seine Beobachtungen über die Arbeit bei André Pfennig BHG Bedachungen mitteilen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

Wie ist das Arbeitsklima bei André Pfennig BHG Bedachungen ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung