
Bewertungen AMS Rheinsberg
Gibt es langfristige Verträge?
Elektromeister in Vollzeit mit Führerschein Klasse B gesucht!
Für die leitende Position gibt es 30 Tage Urlaub, übertarifliche Bezahlung, Bonuszahlungen und ein Firmenfahrzeug. Eine zentrale Rolle spielt die Verantwortung für Planung und Abwicklung von Projekten.
Sind die gebotenen Leistungen für die verlangten Aufgaben angemessen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von befristeter Anstellung?
Grauenhaft. Man wird wie der letzte Dreck behandelt. Wenn man einen Kurs zur Weiterbildung machen möchte, darf man das nicht. Die MA sind nur an persönlichem Tratsch interessiert und ziehen einen öffentlichen in den Dreck. Unmenschlich, nicht nachvollziehbar, warum es diese Institutionen gibt. Kann nun verstehen, warum so viele daran verzweifelt sind-bis hin zur Verzweiflungstat. Dabei werden genau jene Arbeitssuchende ausgebootet, die bessere Arbeit leisten würden als die Mitarbeiter des AMS. Bis heute habe ich nicht herausgefunden, woraus deren Arbeit besteht. Es wäre zu empfehlen alles auf PC und digitale Inhalte umzustellen. Ein Algorithmus vernichtet keine Leben aus Spass, mangelndem Selbstbewusstsein oder Macht Missbrauch. Persönliches hat hier nichts zu suchen und sollte Menschen nicht ihre Jobchancen verbauen. Besonders dann nicht, wenn der Arbeitssuchende qualifizierter ist als sein "Betreuer". Freunderlwirtschaft. Abscheulich!
Würde gerne arbeiten
Ist der Umgangston bei AMS Rheinsberg locker? 😄