Unternehmen wird für hervorragenden Service und gute Pflege geschätzt. Klienten fühlen sich gut betreut.
Positive Änderungen in der Geschäftsführung haben die Servicequalität verbessert.
Das Team wird als motiviert und herzlich beschrieben, was zu einer guten Arbeitsatmosphäre beiträgt.
Verlässliche Gehaltszahlungen und bei Problemen wird von der Geschäftsführung geholfen.
Kritik an unprofessionellen Verhaltensweisen einiger Mitarbeiter, inklusive schlechtem Umgang mit den Pflegebedürftigen.
Betriebsklima wird teils als negativ empfunden, mit Kommunikationsproblemen und mangelnder Empathie.
Inconsistent quality of care with reports of poor handling of specific nursing tasks.
Arbeitsbedingungen und Work-Life-Balance könnten verbessert werden, durch mehr freie Tage und Überarbeitung der Arbeitszeitpläne.
Bei Ambulante Krankenpflege Marion Kunert in Duisburg wird jeder Mitarbeiter ermutigt, eigene Initiativen zu ergreifen, was sich auf das Gefühl der Selbstständigkeit und das Selbstvertrauen bei der Erfüllung der ihm anvertrauten Aufgaben auswirkt.