Bewertungen AMADEUS Gebäudeverwaltung
Was wisst Ihr über AMADEUS Gebäudeverwaltung, denn seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Benutzern? Einige interessieren sich für einen Job in dieser Firma.
Eine miserable Verwaltung, Herr B und sein Kollege sind fast nie erreichbar oder nur ausreden parat. In unsere Wohnung hat es ein ganzes Jahr reingeregnet und diese zwei Herren haben das Problem nie ernst genommen, unsere Mieterin hat sich immer wieder bei den Herrschaften gemeldet aber vergeblich, erst wo unsere Mieterin gekündigt hat die Wohnung habe ich erfahren warum sie gekündigt hat. Erst wo wir erfahren haben das es in die Wohnung reinregnet ( schon ein ganzes Jahr)ist die Hausverwaltung aktiv geworden 🤮🤮Auch dieser eine Stern hat diese nicht verdient
Gab es in der Vergangenheit Versuche, die Situation durch direkte Gespräche mit der Verwaltung zu klären? Welche Maßnahmen wurden ergriffen, um das Problem zu beheben, nachdem es bekannt wurde?
Sind Parkplätze verfügbar? 🚗