Bewertungen A&M STABTEST Labor für Analytik und Stabilitätsprüfung
Ist Deiner Meinung nach A&M STABTEST Labor für Analytik und Stabilitätsprüfung ein empfehlenswerter Arbeitgeber? Kommentiere in unserem Forum. Schreib ehrlich, was Du über diese Firma weißt. Deine Meinung kann viele Karrieren beeinflussen.
Neue Position im pharmazeutischen Analytikteam bei A&M STABTEST!
Gesucht wird ein Chemielaborant oder B.Sc. mit oder ohne Berufserfahrung. Vielfältige Vorteile wie unbefristeter Vertrag und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Sind die Anforderungen und Vorteile dieses Jobs im Einklang? Wer hat Erfahrungen bei A&M STABTEST gemacht?
Bei A&M STABTEST im Labor für Analytik und Stabilitätsprüfung ist die Stimmung echt gelöst und die Arbeit spannend. Die Leute dort haben meistens gute Sachen zu berichten. Die Arbeitsatmosphäre ist professionell, aber auch ziemlich familiär, was vielen ziemlich gefällt.
Ein dicker Pluspunkt ist definitiv die Arbeit selbst – sie ist mega interessant und super relevant, besonders für die, die in der Chemie oder Pharmazie richtig was bewegen wollen. Die Projekte sind vielfältig und es gibt immer neue Herausforderungen, sodass man echt bei der Sache bleiben muss und ständig dazulernen kann.
Zudem wird viel Wert auf Teamarbeit gelegt und die Kollegen sind anscheinend echte Teamplayer. Ein paar Reviews sagen, dass die Zusammenarbeit im Team top ist und man sich aufeinander verlassen kann. Das macht die tägliche Arbeit nicht nur leichter, sondern auch angenehmer.
Insgesamt scheint A&M STABTEST also ein cooler Platz zu sein, wenn man in der Analytik und Stabilitätsprüfung was reißen will und dabei noch Spaß an Teamarbeit hat!
Werden Konflikte konstruktiv gelöst?