Alexander Wagner Elektroinstallation etc

Die Erfahrungen des Benutzers mit Alexander Wagner Elektroinstallation etc ist nicht verifiziert
Langgasse 29, 55234 Albig, Deutschland

Erfahrungen mit Alexander Wagner Elektroinstallation etc

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Alexander Wagner Elektroinstallation etc Mitarbeitern.

Ist Alexander Wagner Elektroinstallation etc ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Alexander Wagner Elektroinstallation etc wissen?

Abgezockter
Datum des Ereignisses 2023-07-20

Es wurde eine Wechselsprechanlage "überprüft". Dass diese defekt war, war bekannt. Herr Wagner überprüfte die Anlage ohne die Sprechanlage zu öffnen und ohne Messungen zu machen. Er führte lediglich eine Sprechprobe durch und erklärte dass das Haustelefon defekt ist. Für diese Tätigkeit rechnete er dreist knapp 60 Euro ab. Ich kann nur vor dieser Firma warnen. Es werden laienhafte Tätigkeiten ausgeführt die sich in einer horenten Rechnung spiegelt.
Leider muss man hier einen Punkt vergeben, was nicht gerechtfertigt ist.

Konstantin

Haben Sie die Firma nach diesem Vorfall auf die Situation angesprochen?