Bewertungen AKOST
Dresden
Kalübber Str. 1
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elisabeth
Mega kompetent und super freundlich!
Arthur
Habt Ihr irgendwelche aktuelle Bewertungen über das Funktionieren der Firma oder über die Atmosphäre bei ihnen? Schreibt, bitte, was Ihr über AKOST wisst. Euer Kommentar ist wichtig!