Airbus

Rechliner Straße, Manching

Erfahrungen mit Airbus

Welches Land gehört Airbus?

Was möchten Sie über Airbus wissen?

Janina
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Könnten Sie mehr über die Entwicklungsperspektiven innerhalb des Unternehmens bei Airbus erzählen? Welche Möglichkeiten zur Weiterbildung gibt es für die Mitarbeiter? Wie ist das Arbeitsklima bei Airbus und wie wird die Arbeit im Team unterstützt? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Softwareentwicklers Eurofighter Avionik im Vergleich zur Branche?

Martin
Datum des Ereignisses 2023-08-08

Wie hoch ist die Vergütung für die Position des Mechatronikers bei Airbus im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche? Welche Art von Weiterbildungsmöglichkeiten bietet Airbus seinen Mitarbeitern? Was sind die Vor-Ort-Einrichtungen, die Airbus seinen Mitarbeitern am Friedrichshafen-Standort bietet?

Was hat Dir die Beschäftigung in Airbus gebracht? Füge einen Kommentar über diesen Arbeitgeber hinzu und hilf anderen, Karriereentscheidungen bezüglich dieser Firma zu treffen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Airbus - die Niederlassung von Manching sucht nach einer neuen Praktikum Im Bereich Prozessoptimierung Der Eurofighter Serie (d/m/w). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Airbus rekrutiert derzeit eine neue Safety Engineer. Vielleicht bist du es?