Mitarbeiter genossen die Arbeit und fanden das Team und die Kollegen nett.
Das Unternehmen wurde als eines der besten Call-Center in Hamburg bezeichnet.
Die Firma hat aufgehört zu existieren, was für viele ehemalige Mitarbeiter traurig ist.
Es gibt Hinweise auf unfaire Behandlung bezüglich der Provisionen und Aufstiegsmöglichkeiten, die nicht für alle gleich waren.
Fehlende Anerkennung der Leistung und fehlendes Lob sind Probleme, die Mitarbeiter verbessern möchten.
Einige Bewertungen zeigen einen Mangel an Konzepten für die Zukunft und Respekt gegenüber den Mitarbeitern.
Eine Beschäftigung bei Agentur Altenberger - Gesellschaft für Telemarketing und Customer Services in Hamburg ist eine Garantie für berufliche Stabilität und finanzielle Sicherheit, die es Ihnen ermöglicht, sich voll und ganz auf die Verwirklichung Ihrer beruflichen Ambitionen zu konzentrieren.
Was hat in Deiner Karriere die Beschäftigung in Agentur Altenberger - Gesellschaft für Telemarketing und Customer Services verändert? Schreibe eine Bewertung über diesen Arbeitgeber. Deine ehrliche Bewertung wirkt sich auf die Entwicklung des Arbeitsmarktes aus.