AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL gemeinnützige

Herkulesstr. 34, 34119 Kassel, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL gemeinnützige

Wie viele Krankenhäuser gibt es in Kassel?

Was möchten Sie über AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL gemeinnützige wissen?

Datum des Ereignisses 2023-11-18

Mein Vater lag ab Mai 2023 mehrfach im Diakoniesen Krankenhaus Kassel, wir sind so dankbar über die tollen Erfahrungen die wir machen durften ob auf der Intensivstation, der IMC,DER C1 ODER DER C4, WAS DIE SCHWESTERN UND ÄRZTE DORT LEISTEN ,fantastisch, so ein wertschätzender und liebevoller Umgang mit den Patienten, dort merkt man,dass Menschen dort ihren Dienst mit Herzblut verrichten.Für mich das Beste Krankenhaus der Stadt Kassel.Leider ist mein Vater am 27.11.23 dort verstorben,auf Station C6, dort wird anderst gearbeitet, eine zusammen gewürfelte Station aus allen Abteilungen, die Schwestern frech, eine sagte meinem Vater das er unverschämt sei,nur weil er mir am Telefon sagte, dass kein Arzt zu ihm kommt und mal sagt wie es weiter geht und als er verstorben ist, hat es keiner für nötig gehalten mich anzurufen, damit ich bei ihm sein konnte, ich denke das diese Station mit ihren Mitarbeitern, den tollen und verdienten Ruf vom Diako kaputt machen können, vielleicht sollten da mal ein paar Gespräche geführt werden. Ansonsten das beste Krankenhaus überhaupt.

Ali

Haben Sie sich nach dieser Erfahrung bereits an das Krankenhaus gewendet, um dieses Feedback zu geben?

AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL gemeinnützige wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach FOS-Praktikum Bereich Wirtschaft Und Verwaltung Für 2024 (m/w/divers).

In AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL gemeinnützige finden Sie schließlich Oberarzt.