Bewertungen Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julie
Wir warten auf aktuelle Nachrichten. Sicherlich ist das Thema über die Anstellung bei Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Oma
Undurchsichtige Preis Politik.... Teuer... Kein Wunder das vieles "wild" entsorgt wird! (was ich natürlich nicht gut finde!) Personal ganz nett....
Anne
Aber welche Politik? Haben Sie die Preisinformationen nicht im Voraus erhalten?
lea
Wird auf Arbeitssicherheit geachtet?
Vergleichbare Firmen in der Nähe