
Bewertungen A. Eberle
Sind die Kollegen nett bei A. Eberle? 🤝
Homeoffice Vertriebsmitarbeiter in der Elektrotechnik gesucht!
Bietet flexible Arbeitszeiten und Home-Office, erforderlich sind Ausbildung in Elektrotechnik oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen/Elektrotechnik. Vorteile sind u.a. ein Firmenwagen und erfolgsabhängige Vergütung.
Sind die Anforderungen im Austausch für die angebotenen Vorteile gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Also bei A. Eberle scheint's echt lässig zu sein! Die Leute, die dort arbeiten, sind überwiegend zufrieden und schätzen vor allem das angenehme Arbeitsklima. Ein besonders cooler Punkt ist, dass die Mitarbeiter das Gefühl haben, ihre Meinungen werden gehört und ihre Ideen sind willkommen. Das sorgt für eine super Atmosphäre, weil sich jeder einbringen und etwas bewegen kann.
Darüber hinaus gibt es noch mehrere positive Aspekte, die oft erwähnt werden. Zum Beispiel sind die Kollegen total hilfsbereit und es gibt einen starken Teamgeist. Man fühlt sich nicht wie ein Einzelkämpfer, sondern echt als Teil einer Gemeinschaft. Das macht die Arbeit natürlich umso angenehmer.
Ein weiteres Plus ist die Work-Life-Balance. A. Eberle soll ziemlich flexibel sein, wenn es um Arbeitszeiten geht und auch darauf achten, dass man neben der Arbeit noch genug Zeit für Privates hat. Das ist heutzutage ja nicht überall selbstverständlich und wird von den Mitarbeitern mega geschätzt.
Insgesamt klingt es also, als wäre A. Eberle ein ziemlich cooler Ort zum Arbeiten, wo man sich wohlfühlen und seine Skills einsetzen kann!