Einige Mitarbeiter schätzen die gute Bezahlung in verschiedenen Bereichen der Logistik und die gute Arbeitsatmosphäre, wenn man gerne arbeitet und andere unterstützt.
Es gibt kompetente Ansprechpartner und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot, was bei einigen als positiv hervorgehoben wurde.
Häufige Kritikpunkte umfassen schlechten Umgang mit den Mitarbeitern, verspätete Gehaltszahlungen und unorganisierte Strukturen.
Mehrere Rezensionen beschreiben die Geschäftsführung als nicht vertrauenswürdig, da Zusagen nicht eingehalten und Kommunikation auf falschen Versprechungen basiert.
Mitarbeiter beklagen sich über keinen leistungsgerechten Lohn, Missstände bei der Bezahlung und es gibt Berichte über manipulierte Lohnabrechnungen.
Es wird eine große Unzufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen, wie lange Arbeitszeiten ohne angemessenen Ausgleich und mangelnde Pausenregelungen, geäußert.
Wisst Ihr vielleicht, wie die Zusammenarbeit mit 4S ServiceLogistics aussieht? Wir warten auf jeden Kommentar von Euch!
Die umfangreichen Erfahrungen des Teams von 4S ServiceLogistics in Berlin fließen in hervorragende Initiativen und Projekte ein, die mit größter Sorgfalt und Engagement umgesetzt werden.