Bewertungen 20 LD
Rülzheim
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Charlotte
Kaufmännische Angestellte (gn) in Vollzeit mit übertariflicher Bezahlung ab Tag 1, Gehalt aber nicht konkret genannt.
Kernanforderung scheint solide Englisch-Kommunikation am Telefon und im Empfang zu sein, plus viel Orga rund um Ersatzteile, Versand und Servicetechniker-Termine. Größter Vorteil: unbefristeter Vertrag direkt zum Start und gute Übernahmechancen.
Stellt der Einsatzbetrieb eher viele Erwartungen für „nur“ eine Assistenzrolle, und ist die Bezahlung dafür wirklich fair?
Elisabeth
Lange Zeit hat sich niemand über die Beschäftigung bei der Firma 20 LD geäußert. Kennst Du irgendwelche Informationen über diese Firma?
Kathrin
Wie oft gibt es Teammeetings bei 20 LD?
Städte in der Nähe