Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lina
Expertenfrage

Ausgeschrieben ist eine Stelle in Buchhaltung/Finanzen/Mitgliedsbeiträge (38,5 Std) – Gehalt wird „attraktiv, qualifikations- und leistungsbezogen“ genannt, aber ohne Zahl.

Hauptanspruch: mindestens 2 Jahre Finanzbuchhaltung, plus DATEV/Excel sicher. Wichtigster Vorteil: krisensicherer, familienfreundlicher Arbeitsplatz mit mobilem Arbeiten nach der Probezeit.

Gibt’s dort eher viele Erwartungen bei gleichzeitig schwammigem Gehalt – und ist das am Ende trotzdem fair bezahlt? Welche Erfahrungen liegen aus der Abteilung vor?

Haben Sie eine Frage zu Zahnärztekammer Berlin?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Zahnärztekammer Berlin

Ihre Meinung ist anonym.