Bewertungen X-FAB
Erfurt
Grenzstrasse 28
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mona
Wie sieht es mit der Diversitätsstrategie bei X-FAB aus?
Carina
Techniker / Ingenieur Automatisierung gesucht bei X-FAB!
Die Position umfasst die Betreuung der Anlagen im Bereich MSR mit einem attraktiven Gehaltssystem. Erforderlich sind ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Elektro-/Automatisierungstechnik.
Liegen die Anforderungen im Einklang mit dem Gehaltsangebot? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitsatmosphäre oder den Aufstiegsmöglichkeiten bei X-FAB gemacht?
Sophia
Ist das Team bei X-FAB freundlich?