Wütschner Fahrzeugteile

Gießen

Erfahrungen mit Wütschner Fahrzeugteile

Ist Wütschner Fahrzeugteile ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Wütschner Fahrzeugteile wissen?

Marie
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie mehr Details über die Vorteile berichten, die Wütschner Fahrzeugteile bietet, wie zum Beispiel betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung? Ist es möglich, Informationen über das Gehalt für die Position im Vertriebsinnendienst im NKW-Bereich zu erhalten? Wäre es von Vorteil, bereits über Erfahrungen im Vertrieb zu verfügen oder ist ein Quereinstieg nach entsprechender Einarbeitung möglich?

Melissa
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Könnten Sie uns bitte mehr über die Arbeit als Lagermitarbeiter bei Wütschner Fahrzeugteile erzählen? Welche spezifischen Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern außer den genannten Benefits? Wie hoch fällt das Gehalt für diese Position in der Regel aus?

Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma Wütschner Fahrzeugteile auszutauschen! Habt ihr irgendwelche neue Informationen über die Arbeit? Deine Meinung zählt!

Kommen Sie aus Baden-Baden? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Ausbildung Kaufmann/Kauffrau Für Groß- Und Außenhandelsmanagement bei Wütschner Fahrzeugteile teil.

Möchten Sie Bürokaufleute (m/w/d) werden? Bewerben Sie sich in Schweinfurt für diese Stelle.