WoMo B1

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Kölner Str. 73, 45481 Mülheim an der Ruhr
http://www.womob1.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit WoMo B1

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Welche besonderen Angebote und Maßnahmen bietet WoMo B1 in Mülheim an, um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu steigern?

Was möchten Sie über WoMo B1 wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Womo
Datum des Ereignisses 2024-02-20
Benutzerbewertung:

Sehr unangenehmer Kontakt, wurde barsch angepfaumt weil ich auf dem Gelände niemanden gefunden habe und aus diesem Grund einen abgesperrten Bereich betreten habe. Es gibt tausende von Wohnmobil Händler die freundlich und zuvorkommend sind. Dieser nicht. Daumen nach unten.