Bewertungen Wolfgang Bott
Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei Wolfgang Bott schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Nachrichten.
Also, bei Wolfgang Bott scheint die Arbeitsatmosphäre echt entspannt und familienfreundlich zu sein. Die Mitarbeiter erwähnen oft, wie angenehm das Miteinander ist und dass man sich echt wie in einer kleinen Familie fühlt. Das ist besonders cool, weil man sich so richtig gut aufgehoben fühlt.
Ein weiterer Punkt, der oft gelobt wird, sind die flachen Hierarchien. Das bedeutet, dass die Chefs nicht auf einem hohen Ross sitzen, sondern dass jeder offen mit jedem reden kann. Das macht’s natürlich einfacher, mal schnell etwas zu klären oder Feedback zu bekommen.
Zudem wird die Work-Life-Balance bei Wolfgang Bott großgeschrieben. Mitarbeiter berichten, dass sie genug Freiraum haben, um neben der Arbeit auch ihr Privatleben zu genießen, was heutzutage ja nicht selbstverständlich ist. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf auch mal von zu Hause zu arbeiten, kommen da super an.
Kurz gesagt, bei Wolfgang Bott scheint’s echt locker und kollegial zuzugehen, mit einem Hauch von familiärer Atmosphäre, was die Arbeit gleich viel angenehmer macht.
Gibt es Homeoffice bei Wolfgang Bott? 🏠