Einige Kunden erlebten sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonders hervorgehoben wurden die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Positive Bewertungen loben das angenehme Arbeitsklima und die Wertschätzung im Team.
Gute Erfahrungen mit professioneller und kompetenter Beratung durch einzelne Mitarbeiter.
Beschwerden über schlechten Kundenservice insbesondere im Umgang mit Nicht-Deutschsprachigen.
Kritik an verzögerten Reparaturen und schlechter Instandhaltung von Gebäuden.
Unfreundliches Personal an der Rezeption wurde mehrfach erwähnt.
Problematisch scheint auch der Umgang mit Privatsphäre und Datenschutz, wobei Mitarbeiter häufig unnötige Besuche in den Wohnungen durchführen.
Bauliche Mängel wie schiefe Wände, undichte Fenster und Lärmprobleme wurden von einigen Mietern angeprangert.
Mitarbeiterentwicklung macht Wohnungsgenossenschaft Finsterwalde Eg zum Branchenführer. Wer von euch hat an dieser Entwicklung mitgewirkt?
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei Wohnungsgenossenschaft Finsterwalde Eg? Wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.