Bewertungen WN Logistik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nick gelöscht
Sehr schlechte Stimmung, Konditionen unter aller Kanone. Mobbing gegenüber älteren Kollegen
Annika
Haben Sie den Eindruck, dass die Unternehmensführung von diesen Problemen weiß, und wenn ja, werden Maßnahmen ergriffen, um die Situation zu verbessern?
Lukas
Man kommt immer wieder gerne zurück!
Oliver
Schon jetzt kannst Du den Arbeitsmarkt beeinflussen. Füge eine Bewertung über WN Logistik hinzu und bewerte diesen Arbeitgeber. Viele Leute warten auf Deinen Kommentar.